Flache Sitzbank 2017

  • #11


    :lol:

  • #12

    Hat von euch schon jemand die 2017er flache Bank in Händen gehabt?
    mein Händler meint gibt nur ohne farbige Nähte,also nicht wie im Zubehörkatalog.
    Hab Bedenken das es nur ne nachgearbeitete 20113-2016er ist.


    Ciao

  • #13

    Hi,


    wenn du je 3 Unterlegscheiben (M6) an die hinteren Haken dran machst (wo auch der SoziusGurt drangeschraubt ist), passt ne <2016er genauso gut drauf. Bin ja so ne zeitlang rumgefahren bis die neue Sitzbank fertig war.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #15

    Ich hatte die zu Beginn des Jahres montiert. Man sitzt noch um einiges aufrechter als schon mit der originalen Sitzbank, der Wind drückt auch mehr gegen den Körper und ich wirkte auch etwas entkoppelt vom Bike. Bin wieder auf die normale Version zurück und das Gefühl war wieder um einiges besser. 8-)
    Bin 1,82m groß.

  • #17

    Mit ca. 193 cm bin ich wohl nicht so ganz untermaßig.


    Vorteile für mich mit der flachen Sitzbank:


    angenehmer Kniewinkel


    ein wenig leichter nach vorne gebeugt


    keine störende Kante der Sitzbank auf der ich sitzen muss, mehr Bewegungsfreiheit


    ich sitze lieber auf, als im Motorrad, aktiverer Fahrstiel, bessere Kontrolle.


    Ansonsten leg dir einfach mal eine ca 40 mm Auflage auf den Sitz und fahr eine längere Strecke zur Probe

  • #18

    Danke für die Infos, wie ist die Sitzbank von der Qualität. Ich habe meinen Händler mal gefragt ob er so was da hat, leider nein. Ich habe gefragt wie dass ist wen ich merke das die Sitzbank nichts ist, Antwort : ja das ist schlecht mit Umtausch. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die Komfort Sitzbank zu holen. Aber für den Preis sollte man damit auch zufrieden sein. Aber der Händler ist auch nicht Grade der kunden kundenfreundlichste, aber halt in Raum Frankfurt mehr oder weniger der einzige.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!