Hauptständer

  • #111


    genial... primäres Argument ist bei mir der Hauptständer als Ersatz für einen Montageständer...


    Danke dir.

  • #112



    Habe den Akrapovic jetzt angebaut und siehe da:
    Passt prima ohne was zu modifizieren :dance:

    Nichts bleibt wie es wird

  • #114

    tragbarer Montageständer zum Aufbocken des Hecks an der Schwinge....nicht Hauptständer zum anschrauben !


    Ich habe mir auch den SW Mo Tec Ständer bestellt.......damit der zur Akra passt.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #116

    Täuscht das oder hängt der Ständer genau vor der Tröte?


    gesendet mit Tapatalk

  • #117

    Hallo Fachleute , habe mal eine Frage . da meine Frau eine Tieferlegung an ihrer MT09 hat würde ich gerne wissen ob es da Probleme mit Hauptständer in der Schräglage gibt wegen aufsetzen ? Haben wenig Platz in Garage und Motorrad muß quer vor der Wand damit Auto noch reinpaßt, sollte eben auch stabil stehen.
    Lg Hörman

  • #118

    Meine ist 2,5cm tiefer und hat den SW-Motech Hauptständer.
    Bin noch nie aufgesetzt mit dem Ständer.
    War damals mit ner Triumph Bonneville und einer tiefen BMW F650GS anders.


    Gruß Stopsi

  • #119

    1) Ja der Ständer ist vor dem Auslass des Schalldämpfers. Mich stört es nicht. Mal sehen, wie der Lack es nimmt.
    2) Bisher hat nichts aufgesetzt. Habe aber auch keine Schleifprotektoren am Knie :)

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!