Gebrauchte Tracer gekauft, vorhandene Sitzbank zu hoch

  • #13

    Hi,ich hab noch eine abgepolsterte Originalbank übrig.Die könnte ich dir schicken und wenn sie dir gefällt kann ich dir anbieten,dass du mir deine hohe sitzbank zum Tausch zurück schickst.
    Grüße Karim

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #14

    Hallo und guten Abend an alle, die mir hier seit gestern versucht haben zu helfen.
    Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...
    Es ist mir echt peinlich, aber als eben die Sitzbank zum ersten mal komplett für Fotos demontiert habe musste ich feststellen, dass ich vom Verkäufer fälschlicherweise im Glauben gelassen wurde, die Sitzbank sei in der unteren Stellung montiert.
    Dummerweise habe ich das nicht überprüft und deshalb gestern hier angefangen, munter drauf los zu schreiben.
    Sie war tatsächlich in der oberen Stellung und nach dem versetzen nach unten ist die Situation deutlich entspannter als vorher.
    Nie hätte ich gedacht, dass das soviel ausmacht!
    Will das am Wochenende noch mal testen, erste Einschätzung ist aber, dass ich so gut zurecht kommen werde.
    Ich kann mich nur dafür entschuldigen und hoffe, dass mir die "geklaute Zeit" keiner übel nimmt.
    Schlechter konnte der Einstieg in's Forum wohl nicht laufen, ich besser mich!
    Wäre schön, wenn ich euch bei Bedarf trotzdem noch mal was fragen dürfte und wie gesagt:
    Es ist mir echt peinlich!!! :icon-confused:


    Viele Grüße
    Der Graue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!