Andis Geschraubsel

Modellliste, danach sollten Hebel folgender Modelle untereinander passen:
    http://www.ebay.fr/itm/LEVIERS…A8ces&hash=item4ad0d54d02

Wichtig Hinweis: Für den Bremshebel brauchst du eine ABE, der Hinweis das der Hebel auch an Yamaha XX passt zählt da nicht, MT 09 muss da stehen. Für den Kupplungshebel brauchst du nichts. Geh mal davon aus das die Trachtengruppe das weiss und darauf achtet.

Wie gesagt, Hinweis. Was wer wie macht bleibt euch überlassen. ;)

Gruß Wolfgang

Moin,
    passt einwandfrei auch für MT-9. Du musst nur die original Buchse vom Kupplungshebel übernehmen. Ich habe mich vorher in amerikanischen Foren schlau gelesen.
    Guckst Du

Übrigens sehen die ja genauso wie die Rizoma Hebel aus :D

Natürlich ist auf dem Bremshebel keine KBA Nr. druff :crying-yellow:
    Muss halt jeder selber wissen was er so anschraubt an sein Bike.

So long
    Andi

Hallo Andy, ich wollt deinen Umbau nachbauen und habe die Brems und Kupplungsheben beim China Mann bestell, der Kupplungshebel passte aber der Bremshebel leider nicht.
    Ich habe leider die hier bestellt http://www.ebay.de/itm/1812932…_trksid=p3984.m1497.l2649
    weiß nicht mehr wie ich zu die gekommen bin.
    Bist du sicher, dass die hier auch sicher passen?
    http://www.ebay.de/itm/1711394…3D171139477093%26_rdc%3D1
    laut Fotos sind sie baugleich wie meine, die nicht passen!
    Die MT 09 hat zur Betätigung der Bremse einen runden beweglichen Stift der vom Heben geführt werden muss, was bei dem Modellen ja nicht der Fall ist.
    Gruß: vtrkalle

Hi VTRKalle,
    Das ist sehr ärgerlich mit dem falschen Bremshebel. Du hast den Bremshebel mit der internen Bezeichnung F14 bestellt. Der passt nicht. Entscheident ist die Kennung F16 in der Artikelbeschreibung, so wie in meiner aufgeführten Artikelnummer.( Ich habe mich mit der Materie zuvor auseinander gesetzt)
    Shit happens. Ich hoffe es klappt nocheinmal bei Dir. Die Wartezeit und die Ungewißheit mit dem Zoll ist schon blöd. Aber Kopf hoch das wird schon :clap:

So muß es beschrieben sein
    Fit:
    Yamaha FZ6 FAZER 2004-2010 (F16/Y688)
    Yamaha FZ6R 2009-2011 (F16/Y688)
    Yamaha FZ8 2011-2013 (F16/Y688)
    Yamaha FZ1 FAZER 2006-2013 (F16/Y688)
    Yamaha XJ6 DIVERSION 2009-2013 (F16/Y688)

So Long
    Andi

Danke für die schnelle Antwort, dann bestelle ich die F16, bin grad dabei die Handprotecktoren anzupassen ;) die Heben mit F16 haben die runde Führung für den Bremszylinder, richtig :?:
    Wenn ich fertig bin zeig ich auch meinen Umbau, habe schon einiges gemacht. :D

Danke für den Bericht !!! Den Bremsflüssigkeitsbehälter vom China-Mann ist super ! Werd ich mir auch holen !

Wenn ihr noch mehr "coole" teile oder shops vom China-Mann habt lass es mich wissen :D Ich bin ein china fan :D

Ich habe dem kleinen gelben Man angeschrieben und er schickt mir für 6€ Post Spesen den richtigen F16 Adapter, so das ich meine Hebel behalten kann, ;)
    sympatisch der kleine Kerl aus dem Reich der Mitte. :clap:

Hi,

hab mir auch einen Satz schwarze Hebelchen vom Chinamann bestellt.
    Verwenden tu ich aber nur den Kupplungshebel (braucht nix ABE).
    2 Stück über die Hälfte billiger als 1 Stück beim Rizomamann :icon-mrgreen:

vermutliche Hebelkette :doh: -> Bikermann kauft von Louismann, der kauft von Rizomamann, der
    bestellt wiederum bei Chinamann und Rumänemann labelt China- ähh Rizomamann ...
    ach ja und TÜVmann wünscht sich vom Weihnachtsmann ABE ... grins

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!