RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #171

    Hallo Therene


    Lies doch einfach mal den Thread hier. Dann weißt du voll Bescheid. ;) ;) :)

  • #172

    Ich habe am Donnerstag den Tausch der ABS Einheit geplant.Den 1000erKundendienst mach ich auch gleich mit .Dann endlich etwas mehr Gas geben.

  • #173

    habe auch was von yamaha bekommen und am mittwoch 12.3.wird das erledigt.muss dann auch noch mal wegen der scheuernden bremsleitung nachfragen,habe erst mal panzerband auf die betroffene stelle geklebt und die leitung auch mit panzerband umwickelt!

  • #175

    Wunder mich...eigentlich sollte man doch Post von Yamaha bekommen oder ? Weil ich habe noch nix!
    Hätte ich das nicht hier im Forum gelesen und mein Händler darauf angesprochen, müsste ich bis heute nix davon!


    Hoffe ich bekomme noch Offiziell Post von Yamaha, sonst wäre das bissel beunruhigend für mich !

  • #176


    Den Brief wirst du wahrscheinlich erst bekommen (wenn betroffen) sobald Ersatzteile an Händler geliefert wurden.
    Und selbst dann gibt es noch Verzögerung, da wahrscheinlich nicht alle Gleichzeitig verschickt werden.


    Meine ist betroffen, noch kein Brief bekommen, Händler hat auch noch keine Teile.


    Bremsen funktionieren einwandfrei.

    Gruess René

  • #177


    Ok dann mal abwarten.


    Is bei mir genau so wie bei dir! Mein Händler hat die Teile noch nicht, funzen tut bei mir aber alles bestens.

  • #178

    Hab am Mo den Brief vonYamaha erhalten das ich doch bitte meinen Händler kontaktieren soll, nur das ich schon vor 14 Tagen dort war und immer noch keinen Termin hab

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #179

    Kann mir zufällig jemand sagen, woran ich erkenne, dass der Händler die Einheit auch getauscht hat? Er meinte nämlich, sie wäre schon getauscht gewesen, obwohl ich ganz klar von der Seriennnummer her in der Rückrufaktion stecke.

  • #180

    Hallo,


    meine MT09 ist auch betroffen, ich habe aber bis heute weder ein Schreiben von Yamaha bekommen, noch scheint das ABS Modul lieferbar zu sein. Einen Termin hatte ich Anfang März ausgemacht, bis heute kam das Sch... Ding nicht. Ich wollte das Ganze mit der 1000er Inspektion kombinieren, die 1000 sind jetzt voll und immer noch kein ABS Modul in Sicht. Wenn ich eine A....ia führe, würde mich das Ganze nicht wundern, bei Yamaha hätte ich Besseres erwartet ...


    Gruss vom katifahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!