Beiträge von ernie85

    Hallo zusammen,
    da ich mich jetzt auch für die IXIL entschieden habe ne kurze Frage:
    Brauche ich neue Dichtungen für den Krümmer? Wenn ja, sind da welche dabei?


    Gruß
    Lukas

    Moin! Habe den reifen seit Mittwoch auch. Im Vergleich zum Dunlop 214 fällt die Maschine mehr in die Kurve. Leider ist der reifen nicht so "kippelig" wie der indirekte Vorgänger power pure. Habe nur ein Problem:
    Bei voller Schräglage dreht das Hinterrad durch... Ich hoffe es liegt an der Silikonschicht und nicht daran, dass die Maschine hinten zu leicht ist. Ich habe jetzt erst mal den Druck hinten auf 2.6 bar runter geschraubt und teste heute nochmal.
    Im Übrigen habe ich das Gas auch nicht wie verrückt aufgezogen, sondern bin gleichmäßig durch die Kurve durch.


    Du kannst ja mal berichten, falls du auch schon bis zur Kante warst(oder wieviel auch immer die Fußrasten zulassen).


    Gruß Lukas


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk