ContiRoadAttack 3

  • #81



    ich bin jetzt auch nicht so der reifencrack, aber mein erster eindruck bis jetzt: kann mich smichas nur anschließen.
    seit gestern montiert, heute das erste mal mehr als nur vom reifenhändler bis nach hause gefahren.
    bisher fühlt er sich gut an, gewöhnungsbedürftig aber gut. er fällt in die kurve. kenne ich zwar noch von meiner MT-03, da hatte ich vor jahren auch am liebsten einen RA drauf (fragt mich nicht ob 1 oder evo :pray: ). als ich das gestern spürte fiel es mir wieder ein, dass es bei der MT-03 genauso war. die ersten meter muss man sich an das verhalten gewöhnen aber dann gehts.
    was mir auch noch aufgefallen ist, meine MT-09 verhält sich ruhiger, ich spüre nicht mehr ganz so krass jede unebenheit wie bei der erstbereifung.
    das motorrad fährt sich plötzlich ganz anders, im höchst positiven sinne.

  • #82

    Conti hat Z.z eine Cashback Aktion für den CRA3.


    Hat jemand schon das Geld zurückbekommen?
    Ich habe von Conti bis jetzt keine Antwort und kein Geld bekommen.
    Reifen am 14.02 gekauft und registriert.

  • #87

    Hab das Geld letzte Woche auf dem Konto gehabt.

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #88

    In Ö ist die Conti-Aktion leider beschi.... mit einem direkten Tausch in der Werkstatt verbunden :evil:
    In die D Conti-Aktion gilt nur für Käufer aus D :evil: :evil:
    Ich hätte mir gern einen Satz RoadAttack 3 auf "Lager" gelegt, um dann etwa Mitte des Jahres schon das Material zu haben...

  • #89

    Ich habe das Geld auch kurz nach der Registrierung auf dem Konto gehabt. Ein Satz auf Vorrat kann nie Schaden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!