Kaufen oder nicht ???

  • #11


    Solltest Du dich für die 7er entscheiden, dann nimm das Wilbers dazu ;)

  • #12

    @Sandra


    Die 3800€ beziehen sich auf den Originalzustand O H N E Wilbers die MTRichard meint und da ist das Fahrwerk nicht dabei. ;) ;)

  • #13


    Das weiß ich, hab ich gelesen ;)
    Wenn, dann soll er das Wilbers dazu nehmen bzw. drin lassen, sofern es noch verbaut ist.
    Bei der 9er ist das Fahrwerk ja auch nicht so das optimale. Bei mir wars beispielsweise wie eine Schiffschaukel :eusa-shifty:

  • #14

    hallo Richard


    den Satz kapiere ich nicht so ganz. Weniger Zeit, aber ein zweites Krad kaufen wollen..!?


    Ansonsten kann ich nur empfehlen auf Dein Herz zu hören.
    Die 07er ist bis 100km/h nicht viel langsamer als die Tracer.
    Trotzdem würde ich die wie sandra schon erwähnt hat, ausgiebig Probe fahren, um zu schauen ob´s passt.
    Deine R1 "Memory´s" wirst Du damit aber def. nicht wieder aufleben lassen können.
    by the way;
    sicher ein kleines Fun Bike, sparsam, robust und handlich.
    Ich fahre nebenbei noch eine kleine Enduro.
    Allerdings nicht um die MT09 zu schonen, sondern um Offroad noch etwas Fun zu haben.
    Ohne ABS auf Schotterpisten übt das ungemein und ist nochmal was ganz anderes.


    LG Mike

  • #18


    Wenn ich regelmäßig auf mein Herz hören würde, hätte ich wahrscheinlich 15 Mopeds in der Garage :)


    Bei der MT-07 hatte ich auch schon kurz gezuckt :)

  • #19

    Glaub die Duke liebt man oder man hasst sie (ich letzteres wegen dem TraktorMotor).


    Was mich von der MT07 abgebracht hab vor dem FL der 2017er MT09 (danach gabs eh keine andere OptikOption), war der Dauertest bei 50Tsd. Kann zwar nicht alles interpretieren aber bei der MT09 war nix austauschbedürftig.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #20

    Ich war auch schon ein paar mal auf der 07 meines Bruders unterwegs, der Motor ist cool aber die Ergonomie wirklich Geschmackssache... Ich bin zwar mit 1,75 nicht der größte, muss mich gefühlt aber schon etwas zusammenfalten um auf der Maschine Platz zu finden, kein Vergleich zur Tracer. Wenn du auch mal zügiger fahren willst führt kein Weg am Zubehörfahrwerk vorbei, in seinem Fall Matris-Cartridge und Wilbers-Federbein...


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!