Vibrieren beim Bremsen

  • #21

    War heute mal beim Yamaha Händler des vertrauens. Erster Verdacht sind die Bremsscheiben. Habe am 22.03. einen Werkstatt Termin.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • #25

    Bei mir ist es auf der Frankreich Tour am 4. Tag aufgetreten und leider bin ich schon 4 Monate über die Garantie gerutscht. Wahrscheinlich hat es die Bremsscheibe/n verzogen nach dem wir ein paar Pässe flott unterwegs waren und dann wegen der Raucher Pause machten(kein kalt fahren der Bremsscheibe :eusa-think: :icon-confused: )!!!
    Da werde ich wahrscheinlich selber in die Tasche greifen müssen :angry-banghead:

    Die Redenden wissen nicht viel,
    die Wissenden reden nicht viel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!