Zusatzscheinwerfer Givi

  • #11

    gute Idee, ich habe meine Zusatzscheinwerfer auch am SW Motech Bügel. Du kannst dir dann aussuchen, ob hängend oder stehend. Bessere Ausleuchtung ergibt stehend, da höher oben. Leider sind sie am Bügel montiert, Anfahrern und Umfallern ausgesetzt. Ich würde sie daher nicht zu fest anschrauben, damit sie in diesen Fällen nachgeben können und nicht zerbrechen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #12

    nice....danke für den tipp. Nur müsste ich für nicht originalen scheinwerfer erst die steckeverbindungen haben und einen schalter...da nehm ich lieber mein kompletten kabelbaum und verlegs dann neu.
    Wem es interessiert...die beiden stecker für die zusatzscheinwerfer müssten zwischen den Leuchten und dem Tachometer liegen...hab ein foto davon gesehn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!