Vergaßer oder Einspritzer?

  • #11


    Okay danke, jetzt bin ich um einiges schlauer :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #15


    ........ wobei es auch Zweitakter mit Einspritzung gibt

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #16

    ........ wobei es auch Eintakter mit Zweispritzung zu erwähnen gilt. :liar: :liar: :liar:

  • #17


    ..... vor allem bei den Jungspunds, aber die sind dann doch eher Eintakter mit Einspritzung :eusa-whistle:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #19


    Bei dem von dir verlinkten Modell konnte ich keine Blinker und Spiegel erkennen - darum nahm ich an dass es sich um reine Geländemaschinen handelt.
    Da muss dann wohl bei der Zulassung einiges nachgerüstet werden.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #20

    Die Dinger werden mit allem geliefert was man zum Zulassen braucht, also mit Beleuchtung und Drossel (7Kw meine ich). Sind nur so Zulassungsfähig, auch wenn so natürlich niemand rumfährt. Weiß auch nicht wie das überhaupt funktioniert oder ob es da für Sportgeräte besondere Bedingungen gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!