Vergaßer oder Einspritzer?

  • #1

    Hallo, ich habe mal eine Frage die mir sicherlich schnell beantwortet werden kann. Hat die Yamaha MT-09 Tracer Bj 17 Vergaßer oder Einspritzung? Habe im Internet auf die schnelle nichts gefunden :/ Denke hier werde ich die Antwort erhalten. Vielen Dank!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #3
    Zitat von h0iJ0i

    NATÜRLICH Einspritzer. Gibts überhaupt noch Vergaser-Motorräder? :D


    Also alle meine 4 Motorräder hatten Vergaser. Letzteres war eine Kawa ZX9R Bj03. Die hatte auch Vergaser. Deswegen frage ich.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #7
    Zitat von h0iJ0i

    NATÜRLICH Einspritzer. Gibts überhaupt noch Vergaser-Motorräder? :D


    Jepp, gibt es es noch - aber nicht als Neufahrzeuge im Verkauf. Hatte letztes Jahr selbst noch ein Vergaser Motor Motorrad :mrgreen:

  • #8
    Zitat von Sandra

    Jepp, gibt es es noch - aber nicht als Neufahrzeuge im Verkauf. Hatte letztes Jahr selbst noch ein Vergaser Motor Motorrad :mrgreen:


    Sie meint ihre YAMAHA FZR 600 Genesis in weiß/blau/rot mit 4er Mikuni BDST 32/4

    ...und wenn`s hier nix zum lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. Viele Grüße vom . REVERENT

  • #9
    Zitat von Sandra

    Jepp, gibt es es noch - aber nicht als Neufahrzeuge im Verkauf. Hatte letztes Jahr selbst noch ein Vergaser Motor Motorrad :mrgreen:


    Meinte natürlich auch Neufahrzeuge. :D

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #10

    Alle die einen Geregelten Kat haben,haben auch Einspritzer.
    Das war vor ca 10 Jahre durch die Euro 3 so geregelt worden,wie jetzt mit der Euro 4.
    Die Euro 3 ging zwar mit Vergaser noch,aber nur sehr schwer.
    Deshalb haben auch alle Neufahrzeuge eine Einspritzanlage.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!