Wer es mal richtig krachen lassen will

  • #11

    Ok ihr denkt über das Ding alle wie ich :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #13

    Vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die gern eine BWM hätten, sich aber keine leisten können und dann werden sie eben zu Frankenstein :eusa-drool:

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #14

    Der >> Frankenstein << steckt in den meisten in uns. Siehe andere Blinker, KZH, Bugspoiler, Lenker, Griffe.................

  • #15

    Ok die Verkleidung geht gar nicht - meine Meinung. Der "Entenschnabel" naja den müsste man mal live sehen.
    Den finde ich jetzt nicht ganz so übel. Ob ich ihn an meine Tracer montieren würde? Denke nicht aber wie gesagt
    würde es gerne mal in echt sehen .....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #16

    Hat mich auch spontan an die 1000XR erinnert.
    Aber die Scheibe sieht besser aus, wie die Originale.
    Weiß jemand, was das für eine ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!