Auspuff mt09 tracer der beim abtouren schön brabbelt??

  • #12

    Also montag wird entschieden ob LEO oder SC Project sobald ich die preise hab :dance:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #13


    SC-Projekt ruft €780.- derzeit dafür auf ...... http://www.sc-project.com/yamaha_mt_09_tracer_de.htm

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #14

    ja ich weiß aber mein Händler sagt mir Montag wieviel Rabatt ich bekomme :shhh:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #15

    Ich hab den Leo lv und bin super Zufrieden. Kollege hat den Akra - finde ich vom Sound her nicht so prall vor allem für das Geld, hab sie jedoch noch nicht während der Fahrt und unter last gehört. Die lv klingt schön dumpf und ist in der Stadt nicht über trieben laut hebt sich aber ab. Wenn man ordentlich am kabel zieht fängt sie schön an zu schreien aber ich denke alles im Bereich der Legalität. Habe auch schon die ixil gehört hat mir aber nicht so zugesagt vom sound - laut ja aber nicht so dumpf. Alles Geschmack Sache.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #16

    Tendiere auch eher zum Leo zumal ich den Komplett um 579€ bekomme in Carbon.
    :dance:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #18

    Ja gemesen wurde ohne kat und killer.
    Hab ich gelesen

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #19

    Test in der PS 01/2017:


    Platz X: Serie, 113PS, 84,8NM,
    Platz 1: Akrapovic, 117PS, 85NM
    Platz 2: Spark, 113PS, 84,4NM, Empfehlung für die Landstraße wegen kräftiger Drehmoment Mitte
    Platz 3: Zard, 105PS, 79,0NM
    Platz 4: IXIL, 110PS, 84,5NM

  • #20

    so hab mir nun den Leo bestellt um 576€ in der bucht! Freu mich schon drauf. :dance:


    Bomm zwar erst übermorgen meine neue tracer aber muss ja von anfang an gut klingen.


    Danke für die hilfe

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!