Montageständer MT09

  • #171

    Jahaa, das haben die im Bursigvideo anderer Motorräder aber auch sehr vorsichtig gemacht, damit auch ja nichts wackelt.
    Beim Biketower wackelt er ja bewusst am Motorrad.


    Das Wackeln hast du beim Bursig genauso, das kommt auch nicht davon, dass sich der Tower verwindet, sondern weil sich das Motorrad an den Aufnahmen ein wenig bewegt.
    Keine Sorge, der Biketower selber bewegt sich keinen mm !

  • #172

    Moin Moin,


    hat das Ding inzwischen jmd erfolgreich in Verwendung?


    Bin auch auf der Suche nach einer Lösung und der Ständer scheint ideal.
    Benötige einen Ständer mit dem ich das Bike rangieren kann.
    Meine Garage ist nicht die größte und es muss noch ein Auto rein. Ich stelle mir das sehr kompfortabel vor, wenn die Platte passt.


    Aber für 278,-Eus erwarte ich schon, das es dann auch funktioniert ohne das ich etwas anpassen muss.


    LG
    Kay

  • #175

    Ich find es immer wieder amüsant:


    Die Allgemeinheit soll es nicht erfahren.


    Aber die Allgemeinheit sollte schon mitbekommen, dass es da was gibt, das sie nicht erfahren sollte :?:

  • #176

    da hast Recht denn dafür gibt's Forum!

    Gruß Andrej

  • #177



    PN sind völlig in Ordnung. Aber dann bitte auch "persönlich" lassen und hier nicht den Anschein erwecken erwecken als würden Geheimbünde ihr Unwesen treiben. Ein Forum lebt vom Informationsaustausch aller Nutzer untereinander.

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #178

    Moin Moin,


    Geheimbünde sollen hier sicher nicht geschmiedet werden.
    Ich bin sicher das Alle Benutzer auf Anfrage die Info erhalten.


    Das Tom das nicht öffentlich posten möchte, finde ich vor diesem Hintergrund nicht schlimm.


    Meine Reaktion war hier aber überflüssig und hätte als PN verweilen sollen. Hab den Anschein nicht bedacht.


    LG
    Kay

  • #179

    Wenn jemand Interesse an dem Ständer hat und hier nachfragt, dann bekommt er das Statement zu dem Ständer als PN.


    Das mach ich einfach mal, wie ich das haben will und wems nicht passt, der kann mich mal ..... die Felgen polieren :P

  • #180


    Interessehabend frage ich hier nach 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!