Montageständer MT09

  • #321


    Habe den Ständer! Der ist genial! die 260€ waren definitiv keine Fehlinvestition!

  • #322


    Meine hat Biketower montiert, daher leider kein Wert, ich würde einfach anrufen, der ist sehr nett.


    gesendet mit tapatalk

  • #323

    Ich würde den Drehmoment nehmen der sonst auch für die Schraube vorgesehen ist.


    Ich habe inzwischen einen Move - Zentralständer. Auch sehr geil.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #325

    Für mich war es wie ein Los ziehen. Bin sie folgt vorgegangen :


    Constands = zu viel von Problemen gelesen


    Bursig = schwarze Rahmenhülse bei mir unpassend und ist angeblich auch nicht mehr das was es mal war


    Kern= zu schwer und zu groß


    Bike-Tower = stand auch zur Auswahl, super Zentralständer


    Move = verschiedene Farbgestaltungen möglich was Dekor angeht


    Habe viel in verschiedensten Foren gelesen und der Move überzeugte zusammen mit dem Bike - Tower am meisten.


    Habe mich daher spontan für Move entschieden. Mehrere Rastungen in der Höhe, top Verarbeitung, nette Dame als Chefin.


    Ich fand das Bild hier ferner einfach geil.



    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #327

    Geht aus dem Text eigentlich ziemlich klar hervor, dass es nicht kriegsentscheidend aber eben das Zünglein ander Waage war, dass den Ausschlag in die eine oder andere Richtung gegeben hat.
    Ist daher für mich völlig legitim.

  • #328

    Das war natürlich nicht der Hauptgrund. Habe letztendlich auch rot genommen. Aber für irgendeinen musste ich mich dann entscheiden.


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #330

    Von den Fotos her sieht es Bursig und Biketower sehr ähnlich, daher am Ende eine Frage des Preises und der persönlichen Präferenz, sowie bei mir der Fakt, dass Biketower bei mir um die Ecke is...


    gesendet mit tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!