Auspuffblende GP-Style - Originalzubehör

  • #1

    Tach zusammen,
    Hat irgendjemand diese neue Auspuffblende für seine MT bestellt? Wenn ich zu hause bin kann ich nen Link einstellen, kriege ich mit dem Handy nicht hin.
    Sie ist beim Originalzubehör gelistet...sieht eigentlich ganz cool aus. Würde mich interessieren wie sie am Mopped aussieht.
    Kostet allerdings knapp 140 Euro. Kein Schnäppchen.

    Schweinerei...

  • #3

    Sieht gut aus,aber wirklich teuer für eine Blende.
    Ich habe letzte Woche bei meiner MT 09 den Auspuff der XSR 900(neu,99Euro,bei Ebucht)angebaut,sieht richtig gut aus.Der Vorteil dabei ist,das mir nicht nur die Blende besser gefällt man schaut auch nicht mehr auf den riesigen Sammler in Edelstahl wenn sie auf dem Seitenständer stellt.Der Auspuff der XSR ist komplett schwarz und fällt dadurch nicht so sehr ins Auge.
    Meinen IXIL Hyperlow habe ich im Herbst verkauft,da er mir nicht mehr gefiel und zu laut war.

  • #5


    Hier ist die Blende an einer 2017er verbaut. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, aber der Preis ist schon heftig für ein gebogenes Blech.

    Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

  • #9

    Kann jemand das Bild nochmal posten? Kann es nicht sehen


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Motorradfahren hebt Grenzen auf.
    Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

    (Hubert Hirsch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!