AlpiFährt nicht mehr

  • #2

    Nur 2 Jahre und 9 Monate sind es geworden?! Das kann doch nur ein Witz sein...
    10 Jahre wären doch allemal angebracht gewesen!


    Und WIE konnte der bitte von so vielen "gefeiert" werden bzw. seine Fahrweise (>150 in der Ortschaft!) gutheißen?!
    Fast 80.000 Abonnenten, das macht mir echt sorgen... :(

  • #3

    Dann fahr im Sommer mal durch die Eifel! Da gibts ne Menge "Abonnenten"

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #5

    Leider nicht nur die Eifel wullerich. Da ist es wohl etwas konzentrierter durch den Nürburgring, aber so Idioten gibt es leider überall.

  • #6

    Die Strafe ist gerechtfertigt.
    Aber ich denke trotzdem, dass auch eine Art Exempel statuiert werden sollte.
    Denn in den meisten Fällen, gerade im Verkehrsrecht, werden "nur" Bewährungsstrafen verhängt, gerade bei Raser, da gibt es zig Beispiele.
    Nur dadurch, das sich dieser Mann regelmäßig mit seinen Youtubefilmen profilierte und durch Sprüche outete, kann man von einem klaren Vorsatz ausgehen und nicht von einem "einmaligen Versehen" etc.


    Durch die Zeit in der Zelle wird er sich seiner Schuld bewußt. Ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben, zieht an niemanden spurlos vorbei. Das diese Filme so einen Hype haben wundert mich kaum, spiegelt ein kleines bisschen unsere kranke Gesellschaft wieder. ( anderes krasses Beispiel dazu: mit Drohnen Unfalltote vor Ort filmen, oder gaffen wenn was passiert ist und das auf Smartphone aufnehmen und die Retter behindern) gibt es ja leider auch zu hauf.
    Es sind immer wenige Heizer-Biker, die den Rest der normalen Motorradfahrer grundsätzlich mit in Verruf bringen.


    LG Mike

  • #7


    Da sieht man, dass die Menschen DEN Kick suchen, koste es was es wolle :doh:

  • #8

    hi Frank


    in DIESEM Fall war es ein Betrunkener...aber es hätte am nächsten Tag genauso gut ein kleines Kind sein können...vieleicht Dein Kind...!?


    Biker, die für das jeweilige Bike einen Füherschein besitzen und dieses somit beherrschen und nicht 170km/h innerorts damit fahren. ;)


    LG

  • #9


    Ich denke nicht, dass hier jemand Frei von Sünde ist. Es geht auch nicht um die Geschwindigkeit an sich, denn jeder von uns fährt gern mal etwas schneller ;)
    Es geht viel mehr darum, dass hier offenbar durch die Ortschaft mit weit über 100km/h gefahren wurde und das ist nicht zu tolerieren :naughty:
    Mit 170km/h in der Ortschaft einem Hindernis ausweichen....ob das überhaupt jemand schafft....ich glaubs eher nicht.

  • #10

    mit 150 oder 170 bin ich noch nie bei rot über einen Zebrastreifen gefahren. Es gibt da schon Unterschiede zwischen etwas zu schnell und viel zu schnell. Wer solche Kicks sucht, dem sollte das auch ordentlich kosten und zum Wohle der anderen Verkehrsteilnehmer, die lebend heimkommen wollen, der Führerschein dauerhaft abgenommen werden. Bei uns in Ö sind die Ampeln anders geschaltet als in D mit längerer gelb Blinkphase vor dem rot. Da sollten solche Verstöße auch schwerer bestraft werden. Es gibt in der Stadt auch einige Radfahrer, die es cool finden, bei rot drüber zu fahren. Damit muss man immer rechnen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!