Modell MT-09

  • #63


    Ich glaube, dass dieses (halbe) Modell der MT09 schön bearbeitet und bemalt auf ein Brett montiert
    auch sehr gut aussehen würde. Also wie ein Bild für die Wand (hoffe ihr wisst was ich meine?!)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #64

    ich hatte weiter oben mal zusammengestellt wie hoch die tatsächlichen Betriebskosten des Ultimakers sind..


    Diese sind bei einem Drucker für knapp 2500€ deutlich höher als bei einem 200€ Prusa oder dergleichen


    Allein die Datei hat bereits schlappe 90€ gekostet ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #65

    ...schließlich ist es ein Unikat und die vielen investierten Arbeitsstunden - unbezahlbar!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #66

    Wenn ich alleine an die Zeit und den Aufwand denke ... Absolut gerechtfertigter Preis 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #68

    Bei mir wird es zukünftig ein klein wenig detaillierter ;)


    Da ich nun in der Lage bin das Modell zu "zerlegen" kann ich alle Bauteile einzeln drucken


    Daher schwebt mir nun eine richtig große, hochdetaillierte MT im Maßstab 1:4 vor


    Aufs Regal passt sie dann nicht mehr aber das ist mir egal :lol:

  • #69

    Mucho grande ;)


    Nur der Block - Nebenaggregate, Zylinderkopf usw. sind alles einzelne Teile


    Wird ein paar Monate und hunderte Druckstunden dauern bis das neue Modell fertig ist

    Bilder

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #70

    coole idee. ist aber schon sehr groß

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!