MT09 2017 puig mitte 2017 lieferbar

  • #12

    Naja marginal vielleicht, aber so wirklich merk ich nicht den großen Unterschied.
    Hab nun mal PUIG und Motea angemailt weil das nicht 1:1 so ist wie auf deren Fotos. Mal sehen, was die schreiben.

  • #13

    Also ich hab heute die Tourenscheibe verbaut, das Teil ist top. Ist ein komplett anderes fahren als vorher, Wind wird schon über den Brustkorb geleitet, Winddruck am Körper ist quasi nicht mehr da! Am Helm sind die Windgeräusche ein bischen stärker als vorher aber das ist auszuhalten!
    Ich kann das Teil nur weiterempfehlen!

  • #15

    Danke Bari!
    Ich hatte auch ein bischen Angst das die große Scheibe zu wuchtig ist, finde aber das sie recht gut zum Gesamteindruck passt, vorallem weils von der Seite auch recht wenig aufträgt!


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #16

    Ich frag mich immer warum sich Leute ein Naked bike kaufen und dann so riesige windschilder montieren wie sie der Fahrtwind stört ? Wäre da vielleicht gleich eine Tracer angebracht . Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack aber für mich persönlich gehört der Fahrtwind zum Nakedbike


    DLZG

  • #17


    Seh ich genauso.Ich habe jetzt auf meiner Tracer eine MRA Sport - Scheibe in schwarz montiert.Ichn würde aber lieber noch eine kürzere Scheibe montieren wenn ich eine finden würde.Ich bin bis jetzt nur Naked Bikes gefahren und der Fahrtwind hat mich nie gestört.Was mich momentan eher stört sind die Windgeräusche am Helm.

  • #18

    So unterscheiden sich die Geschmäcker und Vorlieben...


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!