Stammtischtreffen Stuttgart/Ba-WÜ 2017

  • #31

    Ich habe prinzipiell Interesse.
    Muss jetzt aber erstmal nach meinem Abflug an Pfingstsonntag im Taunus, die nächsten 6-8 Wochen meine Knochen und anschließend meine MT richten.
    Wäre dann wenn alles planmäßig heilt ab ca. August mal dabei.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #32

    Wie wäre es mit einem kleinen Treffen diesen So. Nachmittag beim Limbächer?
    Da könnte man die Details persönlich besprechen.

  • #33

    Gute Besserung, hoffentlich nicht zu viel an Knochen und Moped kaputt?


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #35

    Erst geht gar nicht und dann sooo Fix,aber am Sonntag geht es bei mir leider nicht.
    Aber wie sieht es bei euch nächste Woche aus außer am Mittwoch und Donnerstag ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #40

    Was ich nicht verstehe,zu anderen Treffen kommen Leute nur zum Stammtich nicht!!!

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!