Man spricht...

  • #2

    Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die Duc 999


    Das Ende der Fahnenstange ist hier für mich erreicht:


    Die hier ist auch schlimm:


    ...oder sowas:


    ...optisch und nur für mich natürlich... Das die Dinger vielleicht andere Qualitäten haben, ist hier nicht beachtet. Auch nicht der allgemeine Geschmack anderer Menschen.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #6

    Finde auch dass es nichts "schieferes und schlimmeres" gibt als eine Hayabusa


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • #7

    Gut es gilt ja für Serienmotorräder,und aus jedem Häslichen Motorrad kann man was machen.
    Aber als die Katana vorgestellt wurde hatte ein Händler in meiner Nähe eine Glückliche Hand mit dem Umbau und macht ein gutes Geld damit sowie sich einen Namen.
    Von mir ein Kumpel hat seine noch,und sieht aus wie neu weil kaum damit gefahren ist.

  • #8


    Ja, ich auch. War mal kurz davor mir eine zu kaufen, weil vom Fahren her das Ding echt was reißt. Ich konnte mich aber so wenig mit Optik anfreunden, dass ichs dann am Ende gelassen habe. Aber auch da sind die Geschmäcker verschieden. Hatte mich versehentlich mal mit einem angelegt, der ne gut gemachte und gebrushte Haya hatte. Ein Freund teilte ein Bild der Maschine und ich hab kommentiert: "Gut gemachtes Motorrad und fahren tut sie sich auch super, aber ich find die Maschine im allgemeinen halt brutal hässlich." ...der Besitzer hats gelesen... man man war damals was los ^^


    ...und passend zum Thema der Klassiker ^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://www.youtube.com/watch?v=Y3I_iSQVM-s

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!