IMOT Vergleich SR und MT09

  • #41

    Gestern habe ich meine geliebten Berge verlassen und mich Richtung Utgard zur Töffmesse begeben.
    Ich bin diverse Motorräder probegessessen, um zu sehen wie wohl ich mich unter den gegebenene Umständen auf dem Motorrad fühle.


    Frei nach Reverent schmeisse ich Kraut und Rüben in einen Topf und erhalte damit folgende Platzierung.


    1 Ducati Multistrada
    2 BMW Ninte T
    3 Yamaha MT 07
    4 Suzuki Virus 1000
    5 BMW R 1200 GS Adventure
    6 KTM 1190 Adventure
    7 Kawasaki Z 800
    8 Kawasaki Z 1000
    9 Tiumph Street Triple
    10 KTM 1290 Super Duke
    11 Moto Guzzi Stelvio 1200
    ... 999 MV Agusta Rivale :(


    Die Überraschung des Tages, die BMW Nine T.
    Die Enttäuschung des Tages, die MV Agusta Rivale


    Wenn ich gestern einfach so eine mitnehmen hätte dürfen, so wäre es die Suzuki Virus gewesen.
    Wenn meine Frau einfach so eine hätte mitnehmen dürfen, so wäre es, trotz aller Einwände, Bekehrungsversuche und Teufelsaustreibungen, die Triumph Bonneville T 100 geworden.

  • #43


    DU hast die MT09 vergessen !
    :o

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #44

    Hier aus dem Thread wo cih die Zahl her habe:



    Stammt nciht von mir, ich sagte nur ich habs gelesen, vllt fragt man Lokonda woher die Zahl stammt.

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #46


    wenn ich noch Zwiebeln, Suppengemüse, evtl. Kartoffeln und ein gutes Stück Suppenfleisch hinzufüge einen echt irre guten Eintopf.


    He Männegarn ! Fenchel mit BMW Nine T ?? Kann man das miteinander vergleichen ?? ;) ;) ;)

  • #47


    Warum hast du ihr nicht noch mit Kloster, Selbstkasteiung, Sexfasten und Sakristei auf Vordermann bringen gedroht ? Klappt bei meinen 300 Nonnen immer !!

  • #48

    Ich kann für SUZUKI nur hoffen dass die auch mal in Kürze sowas bringen wie die Virrus. Das wär mal wieder ein Knaller für die Marke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!