Mit der Yamaha MT 09 Tracer in Marokko

  • #14

    WOW echt Wahnsinnsaufnahmen :o
    Bin neu hier im Forum und hab auch deine Seite nicht gekannt, werd mir jetzt mal alle Tourenberichte durchlesen ;)


    Echt TOP deine Reiseberichte und die Fotos sowieso! :)

  • #15

    Danke Jojo für den tollen Bericht und die noch tolleren Fotos!!!


    Ich finde es klasse, das du dir die ganze Arbeit machst, damit wir an deiner Reise teilhaben können. Ich habe das Lesen deines Berichtes und das Ansehen deiner Bilder sehr genossen, hat den trüben Nachmittag verschönert. :P

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #18

    Marokko Jaaa.. 8-) Toller Reisebericht,sehr gute Bilder,man fühlt das sehr viel Freude dahinter steckt.
    Hier setzt einer seine Träume um, Respekt und weiter so. :auto-checkeredflag:

    Grüße von Cat

  • #19

    Hi jojo,
    Chapeau und vielen Dank für Deinen wunderbar illustrierten Reisebericht :clap:
    Man könnte grad selber aufs Moped springen und der Wärme entgegen fahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!