Bugspoiler EVO Ermax/Bodystyle

  • #1

    Hallo,


    Vorerst, Ich bin neu hier. Falls das hier also im falschen Bereich gepostet ist, dann sry. (Lasse Mir gerne sagen wo der Post hinsoll, falls falsch hier)


    Zu meiner Frage.


    Habe vor Mir diesen Bugspoiler für meine MT 09 zu kaufen: http://ctc-bikeparts.de/Bugspo…big-lackiert-YAMAHA-MT-09
    Konnte im Netzt leider nichts finden was wirklich hilfreich war.
    Weiß jmd ob dieser Bugspoiler passt wenn eine Kommplettanlage von Akrapovic verbaut ist?


    Danke :).

  • #2

    Meinst Wissens wird der nicht passen. Für die Akra Anlage brauchst du nen speziellen Bug Spoiler. Ist dann meine ich auch direkt dafür betitelt


    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • #3

    Ist so ein Bugspoiler eigentlich nur optisch oder bringt der auch was? Es ist eine ehrliche Frage! :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!