Garagentoröffner GTO für Tracer .......
- 

- 

- 

- 

- 
			#13 Biete freie Kost und Logie über ein Wochenende in Freiburg im Breisgau 
 Tolle Gegend zum Fahren  
 Wenn du mir meinen YTüröffner auch so umbaust
 Finde das Total Genial  
 Will ich haben ........... Bitte , bitte , bitte .......
 Trau mich an sowas aber nicht.
 War Stolz das ich es geschafft habe den neuen Türöffner aufs Tor programmieren . Meine Frau legt noch ne geführte Tour für Dich und deine Frau 
 ( oder deinen Mann - ist mir doch egal ) )
 Oben drauf, .......durch die geilsten Strecken in der Gegend
 Ne bessere Tourguides , findest du nicht ......
 Frühstück mit Ei und O Saft....... alles drin ....... 
- 

- 

- 

- 
			#16 Hab die Yantwort selbst gefunden   
 Der Schalterplatz ist für den Tempomaten vorgesehen.Bei mir jetzt auch ein Garagentoröffner Drücker   
 BiteMe ist echt vorbeigekommen , mit der MT09 versteht sich          
 und hat sogar seine bessere Hälfte mitgebracht
 Die fährt zwar keine MT09  
 aber hat die 260 Km Kurvenstrecke durch den Schwarzwaldgut mehr als gut mitgehalten  
 Er hat mir den Schalter eingebaut und sich gegen meinen Widerstrebenden Torantrieb durchgesetzt
 Danke Dir  
 Wir finden euch total Cool
 So Spontan vorbei zu kommen
 Waren zwei Super Abende und ein sehr schöner Tag
 Morgen noch mal gemeinsames Frühstück und dann müssen sie leider schon wieder langsam Richtung Östereich , nach Hause .
 Wir werden sie noch ein Stück begleiten .  
 Muss dann aber auch wieder nach Hause ........
 Meinen neuen Schalter ausprobieren
 Und über einige Inspirationen nachzudenken was mein Bike betrifft.
 War sehr interessant sich mal mit jemand der die selbe Mühle hat etwas länger zu unterhalten .
 Das könnte teuer werden für mich ....... wenn ich alles umsetze was ich an seinem Bock gesehen habe wenn ich alles umsetze was ich an seinem Bock gesehen habe Nochmal Tausend Dank BiteMe ! Auf dein Wort ist Verlass ! Cooler Typ 
 Kein Wunder hat er ne tolle Frau . 
- 

- 

- 
			#18 Zitat von New TracerAlles anzeigen Hallo Reiner, auch hier noch mal Danke für die tolle Unterbringung bei euch zu Hause. Und ja dein Torantrieb war wirklich wiederspenstig      Bei deinem Angebot - Unterbringung und geführte Tour durch den Schwarzwald - konnte ich nicht Wiedersehen. Eine Ecke dir wir noch gar nicht kannten   
 An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an deine bessere Hälfte für die tollen Strecken die sie uns gezeigt hat. Selten eine Frau getroffen die so gut Motorrad fährt  
 Waren rund 1600km von Montag bis heute    
 Auch für so was ist ein Forum „gut“ ..... da haben sich 4 wildfremde Menschen getroffen und hatten eine sehr tolle Zeit zusammen Würden um sich freuen wenn wir uns mal wieder sehen .... vielleicht ja dann irgendwo in der „Mitte“ Liebe Grüße zu Hause und kraul mal Hippie  von uns von unsViel Spaß mit dem Öffner 
- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!