Garagentoröffner GTO für Tracer .......

  • #11

    Das liegt natürlich an der HW. Man müsste dort wie vor dem Palast der Queen ein Häuschen aufstellen und die Hupe müsste sowas ähnliches wie
    "Changing of the Guard(s)" bewirken und....
    (Genug gemüllt. :icon-mrgreen: )

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #12

    Kurzes Update: eineinhalb Jahre später verrichtet der GTO nach wie vor zuverlässig seinen Dienst.
    Leicht umzusetzen und sehr praktisch. Mittlerweile habe ich an Frauchens Dogge auch einen GTO verbaut.
    Batterie musste heuer im Frühjahr getauscht werden :dance:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13

    Biete freie Kost und Logie über ein Wochenende in Freiburg im Breisgau
    Tolle Gegend zum Fahren :dance:
    Wenn du mir meinen YTüröffner auch so umbaust
    Finde das Total Genial :dance:
    Will ich haben ........... Bitte , bitte , bitte .......
    Trau mich an sowas aber nicht.
    War Stolz das ich es geschafft habe den neuen Türöffner aufs Tor programmieren . :eusa-whistle:


    Meine Frau legt noch ne geführte Tour für Dich und deine Frau
    ( oder deinen Mann - ist mir doch egal :D )
    Oben drauf, .......durch die geilsten Strecken in der Gegend
    Ne bessere Tourguides , findest du nicht ......
    Frühstück mit Ei und O Saft....... alles drin ....... :clap:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #15

    Noch eine Frage die vielleicht alle interessiert
    Was gehört denn in das Gewinde normalerweise rein
    Für den Garagenöffner ist es sicher nicht gedacht gewesen :D

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #16

    Hab die Yantwort selbst gefunden :D
    Der Schalterplatz ist für den Tempomaten vorgesehen.


    Bei mir jetzt auch ein Garagentoröffner Drücker :clap:
    BiteMe ist echt vorbeigekommen , mit der MT09 versteht sich :dance: :clap: :clap: :clap: :clap:
    und hat sogar seine bessere Hälfte mitgebracht
    Die fährt zwar keine MT09 :o
    aber hat die 260 Km Kurvenstrecke durch den Schwarzwaldgut mehr als gut mitgehalten :clap:
    Er hat mir den Schalter eingebaut und sich gegen meinen Widerstrebenden Torantrieb durchgesetzt
    Danke Dir 8-)
    Wir finden euch total Cool
    So Spontan vorbei zu kommen
    Waren zwei Super Abende und ein sehr schöner Tag
    Morgen noch mal gemeinsames Frühstück und dann müssen sie leider schon wieder langsam Richtung Östereich , nach Hause .
    Wir werden sie noch ein Stück begleiten . ;)
    Muss dann aber auch wieder nach Hause ........
    Meinen neuen Schalter ausprobieren
    Und über einige Inspirationen nachzudenken was mein Bike betrifft.
    War sehr interessant sich mal mit jemand der die selbe Mühle hat etwas länger zu unterhalten .
    Das könnte teuer werden für mich ....... :lol: wenn ich alles umsetze was ich an seinem Bock gesehen habe :roll:


    Nochmal Tausend Dank BiteMe ! Auf dein Wort ist Verlass ! Cooler Typ
    Kein Wunder hat er ne tolle Frau . :D

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #18


    Hallo Reiner,


    auch hier noch mal Danke für die tolle Unterbringung bei euch zu Hause. Und ja dein Torantrieb war wirklich wiederspenstig :icon-eek: :lol: :lol:


    Bei deinem Angebot - Unterbringung und geführte Tour durch den Schwarzwald - konnte ich nicht Wiedersehen. Eine Ecke dir wir noch gar nicht kannten :oops:
    An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an deine bessere Hälfte für die tollen Strecken die sie uns gezeigt hat. Selten eine Frau getroffen die so gut Motorrad fährt :clap:
    Waren rund 1600km von Montag bis heute :oops: :icon-mrgreen:
    Auch für so was ist ein Forum „gut“ ..... da haben sich 4 wildfremde Menschen getroffen und hatten eine sehr tolle Zeit zusammen :clap:


    Würden um sich freuen wenn wir uns mal wieder sehen .... vielleicht ja dann irgendwo in der „Mitte“


    Liebe Grüße zu Hause und kraul mal Hippie :animals-dogrun: von uns


    Viel Spaß mit dem Öffner

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!