Ducati Multistrada 950

  • #1

    Ducati bringt einen "kleinen" Ableger der 1200er für die kommende Saison mit 950ccm. Preise beginned bei 11xxx€
    Hm, könnte interessant sein. Hatte damals schon mit der 1200er geliebäugelt. Allerdings war mir die etwas zu "klobig".
    Mal schauen, wie die neue in Natura ist

  • #3

    Sieht geil aus. Aber wenn ich mir die technischen Daten anseh und dann mit meiner Tracy vergleiche dann seh ich mehrere Vorteile zugunsten meiner Tracer. Gefallen tut mir die Multi aber auch.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #4

    ich sehe da auch keine großen Vorteile im Vergleich zur Tracer und um dieses Geld bekomm ich auch eine 2017 KTM 1090 Adventure. Das 15.000 Wartungsintervall hat schon was. Die Hersteller dürften nun von der 48/100 PS Ratio wieder abgehen. Meiner Tracer könnten die aber nicht als Nachfolger oder Ersatz gefährlich werden, dazu braucht es schon 1290.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #5

    Ich hatte sie mir am 3.12. bei meinem Händler angeschaut.....fürn Crosstourer ganz ok :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!