Winterschlaf

  • #21

    Im Prinzip bei der MT gar nicht.. Erst beim Verkauf wenns eh schon egal ist.


    Das WachsZeug muss ja eh runter wenn du nen gescheiten Schutzfaktor willst. Wenn überhaupt würde ich mit nem mittleren Pad und Menzerna 2200er drauf gehen. Wenn du das Ultimum an #MirrorGloss willst abschliessend SoftPad und 3800 SF. Danach ne gescheite Lackversiegelung ala Gyeon Keramik zB, hab ich beim Dicken gemacht https://www.instagram.com/p/BX_AcY0h_zw/ und höllisch aufpassen das keine Kratzer mehr entstehen :P Ist halt kein Freifahrtschein für mechanische Einflüsse auch wenn ne verdammt gute Schichtstärke für was nachträglich angebrachtes hat (bei 1-2 Stellen die ich nicht rechtzeitig auspoliert habe musste ich nochmal mit der Maschine ran um das Keramik abzukriegen, belohnt dann aber mit paar Versiegelungen onTop mit gänsehauterregendem Gloss und Haptik https://www.instagram.com/p/BYMSxifBVRX/)


    Viele Grüsse
    Bari

  • #22

    [1] Volltanken
    [2] Waschen
    [3] Kette reinigen und schmieren
    [4] Batterie raus und in den warmen Keller, monatlich ans Ladegerät
    [5] In unbeheizte Garage abgestellt


    Mehr braucht man wirklich nicht machen, wenn Ölwechsel annähernd fällig gewesen wäre, hätte ich diesen auch noch gemacht.


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!