Johanniskreuz Sa 29.10 aus Richtung Koblenz

  • #14

    Zumindest verspricht der Wetterbericht fürs Wochenende milde Temperaturen. Nur schauts am Kreuz immer anders aus :roll:

  • #15

    ... war ne tolle Tour :dance: insgesamt 320 km überwiegend kreis/Landesstraßen und nendlich Kurven !!! Vom Mittelrhein in den Pfälzer Wald, Mega! Die Mt09, in meinem Fall die Tracer ist das ultimative Werkzeug für Touren oder/und auch sportlich! Danke noch an alle für die Tipps :clap:

  • #17

    Wetter war echt super, in Hockenheim (ich bin mal in die andere Richtung gefahren) waren es sogar 18 Grad.
    Hat Spaß gemacht mal wieder zu fahren, nur wurde es ab 16:30 Uhr langsam frisch.

  • #18

    ... Elmsteiner Tal heb ich mir fürs nächste Mal auf, war bereits während der Anfahrt dank kurvenreicher Route via TomTom Kurvengesättigt :clap:


    Das Wetter war überraschen gut, im Nebel gestartet und bei sonnenschein zurück!

  • #19


    Gott sei Dank, das es schön war. Hat man auch gemerkt, viele - die kein Saisonkennzeichen haben - waren auf der Straße :D
    Mal schaun wie es Heute wird....sollte es wie gestern werden (was natürlich wunderbar wäre), guck ich mal, ob ich in Odenwald fahre. Aber erst mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt....bis jetzt ist es schonmal sonnig, blauer Himmel - aber noch ziemlich frisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!