Eure Meinung zu 3 Gebrauchtangeboten

  • #12

    Im 2015er Modell ist ja ein angeblich besseres Fahrwerk verbaut, ausserdem Traktionskontrolle und evtl. noch mehr.


    Inwieweit sind die neueren technischen Features beim 15er Modell denn angenehm oder sicherer? Oder anders gefragt... sollte man nach Optik kaufen oder doch lieber bei einem Neukauf das Hauptaugenmerk auf aktuelle Technik und Sicherheit legen?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #13

    Jeder legt auf was anderes Wert,und darf das eine oder andere nicht außer acht lassen.
    Aber für mich zählt zuerst immer die Optik,den würde ich aus irgend einem anderern Grund ein anderes Modell nehmen
    ich glaube ich würde mich immer Ärgern und keine Freude daran haben und das ist ja nicht der und Sache von allem.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14


    Ich glaube, das ist erst im 2016er Modell so. Beim 2015er Modell ist nur das 1. neuere Mapping drauf (ich weiß nicht, ob das Mapping 2016 auch nochmal geändert wurde). Sonst kein Unterschied zum 2014er Modell. Aber vielleicht wissen andere das genauer.

    Life is short... eat dessert first

  • #15

    Wenn du die in Berlin als deinen Favoriten siehst, warum nicht einen User von hier die MAschine ansehen/fahren lassen. mitn Zug rauf fahren und mit einem Transporter runter. Sixt oder so ab 100€ am Tag. sollte zu machen sein!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!