Originale Auspuffanlage

Recht Du hast.
    ( Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! )

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Tut mir leid, aber meine Stihl braucht keinen Auspuff um so zu klingen. Wozu soll sowas denn gut sein? Der fette Klumpen unten am Motorrad ist weg. Schön! Der Klang... schrecklich!!! Leistung????

Ernsthaft Trixi, dir gefällts, das ist natürlich völlig ok, aber die Frage der Leistung würd mich eben schon interessieren. Der M4 sieht für mich irgendwie danach aus, als hätte man nur das Rohr verlängert und dann einen hohlen slip on darüber gestülpt. Daher auch der (in meinen Ohren) "Krach". Wie soll so eine Leistungssteigerung zu erwarten sein?

Finde den Original MT-09 Auspuff für einen Serienauspuff sehr schön !!! Wenn mann mal sieht was andere Hersteller/Modelle für
    optische Schandtaten original verbauen!!

Sound fande ich ori auch gar nicht schlecht!!

Meine 2010 Fireblade hatte sich original angehört wie ein großer Fön ! Bei nem 180PS Motorrad :eusa-snooty:

Das problem finde ich bei solchen tiefen Auspuffanlagen wie der MT-09 (Sehr ähnlich auch bei meiner Fireblade)
    dass die standart zubehör Pötte einfach oft scheiße aussehen so tief montiert...

Hatte bei der Blade auch lange gesucht.

Finde die zubehör Pötte für die MT-09 die ich bis jetzt gesehen habe (Bis auf den Ori. Akra) alle nicht schön.

Ich wünsche mir das ein Hersteller einen Pott im style von MV Agusta baut

(Quelle: http://www.motorrad-testbericht.at)

Sowas wäre hammer !!! :bow-blue: :bow-blue: Dat wäre mein MT-09 Auspuff traum :D

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!