Originale Auspuffanlage

  • #21

    Habs kapiert. Danke.
    Solche typen kenn ich.


    Bei mir ist es nicht so. Zubehör für 600,- und hab in 28 monaten gut 15000 km drauf

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22


    Also neee! Die Arrow is ned übel! :teasing-wedgie:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #23


    nönö, geht ja mal gar nicht. ausgenommen er sieht von hinten ordentlich aus. sowas wie da Akra ist halt mit den drei kleinen Löchern absolut genial. Nur der Preis schreckt mich halt auch
    ordentlich :eusa-snooty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #24

    Akrapovic Anbau-Anleitung…
    http://shop.jamparts.com/pdf/d…7b389ecd4e8170e1bc3-1.pdf


    …ist doch ganz easy, sogar mit Nm für den Drehmoment! :eusa-whistle: Für unseren Forumskollegen "MTler" wäre das gerade mal eine halbe Stunde inkl. Kaffeepause :roll: einschl. Fotodokumentation der Arbeitsvorgänge :lol:


    Bei "Leo Vince" hab ich auch mal reingeäugt, die bieten noch keinen Topf für die MT an (kommt aber sicher noch)!

  • #25

    Also haben wir momentan sowieso nur zwei zur Wahl. Aber da der Auspuff für mich sowieso um Moment sekundär angedacht ist nicht so schlimm. Bis dahin haben die anderen Anbieter auch nachgezogen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #27


    Im Moment noch nicht. Es ist für die ital. Sito-Gruppe nur ein Vergleichsverfahren am laufen (Vorstufe eines Insolvenzverfahrens… und auch dann kann es immer noch wieder aufwärts gehen… siehe Märklin)

  • #30


    und noch mal lecker.... hmmmmmhhh..

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!