Originale Auspuffanlage

Schau mal nach jetzt bei meinem Beitrag, hab ich das so richtig gemacht ?

Joe

Mit dem Ori. Pott hat sich die Blade so schlimm angehört!! Hatte dann nen BOS slip on, einer der wenigen der mir gefallen hat!
    Allerdings ist das Teil so übelst brutal Laut gewesen! Und das MIT DB eater!!! :eusa-think: (Gut hatte auch keine Zulassung :eusa-whistle: )

Kann mir nicht vorstellen das eine "high up" variante (generell) gut aussieht aber is ja alles geschmacksache...

Ja, der Akra ist echt was für's Auge (den hätte meine virtuelle 9er auch dran) . Bin gespannt, wann der erste in freier Wildbahn zu sehen sein wird...

An alle: Bitte keine weiteren Streiteren zwecks Klang, Krach oder sonst was - das gehört so nicht hierher. Logisch, jeder darf seine Meinung kundtun, aber der Ton spielt die Musik. Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

lach, wieso soll es hier anders sein wie in anderen Foren, es wird immer welche geben die die Meinung des anderen nicht akzeptieren oder gleich beleidigt sind, leider

Ganz einfach: Weil wir kein 08/15 Forum sind (und ein solches auch nicht werden wollen) und fast jeder hier das auch so will. Wäre schön, wenn auch Du mit an diesem Strang ziehen würdest!!!
    Vielen Dank!!!

du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen sonst würdest du nicht nochmals extra betonen dass du es schön findest wenn ich auch einem Strang ziehen soll

aber es ist OK, denk an meine Worte, irgendwann, wird auch hier der Zeitpunkt kommen, da dies ja ein kommerzielles Forum ist das aber völlig normal, wäre schön wenn der Status Quo für lange Zeit bestehen bleibt

Hm, hab die Beiträge gelesen.
    Keiner ist unflätig oder beleidigend.
    Kann beim besten Willen nicht fesstellen daß hier Leute rumpöbeln werden.
    Das Mobbedfahrer sich gegenseitig mit einer lockeren Umgangssprache anreden ist üblich.
    Ungücklicherweise gibt es welche die nicht nur eine andere Meinung habe als man selbst.
    Fühle mich hier sehr gut beschützt und behütet.
    Rosa flauschige Kuschelgrüße aus dem putzigen Frankenland

Man sollte sein Leben nicht zu persönlich nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!