Welche Auspuffanlagen gibt's für die XSR 900

  • #1

    Hallo in die Runde,
    Wie inmeiner Vorstellung beschrieben bin ich ganz frisch gebackener XSR 900 Besitzer. Um die Wartezeit zu den nächsten warmen Tagen zu verkürzen, möchte ich ein bissl am Mopped schrauben. Bisher hab ich leider nur eine Akrapovic mit Eu4 gefunden. Gibt's die Hyperlow von Ixil nicht auch in Eu4?
    Welche sonstigen Alternativen gibt es?
    Cheers
    Gregor

  • #2

    Deine XSR 900 sollte doch noch Euro 3 sein..


    Wobei ich mich sowieso frage wie das dann nächstes Jahr wird. Bieten die Hersteller dann nur noch Euro4 Auspuffanlagen an oder parallel noch die Euro3 Anlagen?
    Die Euro4 Anlagen sind ja deutlich komplexer...

  • #4
    Zitat von Viper3dc

    Deine XSR 900 sollte doch noch Euro 3 sein..


    Wobei ich mich sowieso frage wie das dann nächstes Jahr wird. Bieten die Hersteller dann nur noch Euro4 Auspuffanlagen an oder parallel noch die Euro3 Anlagen?
    Die Euro4 Anlagen sind ja deutlich komplexer...


    Alle XSR900 sind E4.
    Natürlich bieten die Zubehörler weiterhin E3's an, werden doch sicherlich in den näxten Jahren nicht wenige gecrasht werden, und Umbauwillige gibts sicher auch bei den Nicht-E4'lern noch genug.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!