Kurvenkratzer`s to do list

Wenn es wirklich am oberen Limit und abseits von Fahrfreude nur noch ums kleinste Quentchen Power geht und sich das Gehirn schon längst verabschiedet hat einen Sieger geben würde, wäre das wahrscheinlich die SD. Aber bevorzugen tun sie dann doch immer die Multi :D
    Gut, dass ich da nicht mitreden muss :icon-mrgreen:

Sniff : ist ja schon wieder eine Woche her, seit ich wieder mal so richtig Töfffahren konnte :icon-cry:
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Hey Toni,

wenn du auslesen kannst zwischen einer erotischer, wilder, begehrenswerter Frau und einer standfesten, reichen Frau auswählen könntest, wie entscheidest du dich :?:

Ich habe mich für erotisch, wilde, begehrenswerte Frau entschieden ;)
    (Das Hirn sagte, ich will, will, will dich :lol: )

PS:
    der MT09 gefällt es, dass so eine wilde, erotische Diva neben ihr in der Garage steht ;)

Sorry, Mittwoch geht nicht aber der Donnerstag würde passen aber ich glaube das Wetter macht dann nicht mehr mit :icon-cry:

Das Wochenende ist leider auch schon verbucht, Ducatisti Treffen :dance:

Aber ich würde mich freuen, wenn es wieder einmal klappt :D kurzfristig eine SMS, wenn's passt bin ich immer dabei :D

Knieschleifer Gruss
    André

PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Hallo Toni,

Das war ja wiklich ein MUSS ;)

Übrigens, ist dein Vorderrad kaputt? Oder warum bist du es am schonen :lol:

Bis zum Frühjahr 2015 ist bei mir nichts mehr mit Töffahren , Multi und MT09 sind im Winterschlaf, Nummer deponiert, also vorläufig "fertig lustig"

Knieschleifer Gruss
    André

PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Festtage und "es gutes Neus"

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!