Kurvenkratzer`s to do list
-
-
-
#122 Led Licht ist montiert und die Sportscheibe ebenfalls.
Heute konnte ich die neu lackierten Teie abholen und nun sind sie wieder am richtigen Ort.Das Led Licht ist der Hammer, wenn auch die Elektrische Verkabelung ein grosser Aufwand war.
Ich bin Happy und nun gibts was vom Grill und ein , zwei Bier
Toni
-
-
#123 Da auch der Tacho im 17 Stil nach unten wanderte mussten viele Kabel neu verdrahtet oder verlegt werden. Griffheizung Navi und Blinker fanden aber alle wieder Platz unter dem Scheinwerfer. Eine kleine Aussperrung an den Seitendeckeln verhindert das Anstossen der LED Kühlkörper.
So am Wochenende werde ich noch den Translogic Quickshifter einbauen und dann soll es endlich warm bleiben.
Toni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#130 Die Verkabelung des neuen LED Scheinwerfers musste mit Hilfe eines Relais für das Fernlicht mit Massensteuerung umgeändert werden. Jetzt brennen ja 4 LED s bei Volllicht. Eine H4 Birne wechselt die Glühfäden bei Abblend oder Fernlicht in der Regel. Das Ganze war nicht einfach und weil ich etwas Angst davor hatte den Scheinwerfer zu braten, hat dieser Part ein Elektriker bei meinem Yamaha Händler erledigt. (Danke Karl). Die Kabelstecker wurden wegen Platzmangels in schlanke Verbinder umgewandelt. Damit haben das Navi, der Pfotengrill und die Blinker im Spiegel wieder Saft und es läuft perfekt.
Die Aufnahmen des Scheinwerfers passen und an den Seitenteilen mit den Lufteinlässen musste nur minim nachgearbeitet werden.Gruss Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!