Meine Race Blue Spezial

  • #11


    Die Scheibenaufhängung sieht interessant aus, hast du hierzu evtl. einen Link parat?

  • #12

    nee, leider nicht...bin schon mehrfach gefragt worden....

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #13


    Hallo Frank,
    kannst du was zu den Fußrasten sagen? Passen die also auch der Weg zum Schalthebel und Bremse?
    Wo liegen die preislich und vor allem würdest du sie wieder verbauen?


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #16

    Hallo Franco04,


    konnte der Gilles Riser (fürs Lenkrad nehme ich an) ohne Probleme installiert werden?
    Wieviel cm höher ist der Lenker denn jetzt?
    Was ich meine, ohne andere Züge "einbauen" zu müssen?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia

  • #17

    Hallo,


    ja klar, der Gilles Raiser ist so konzipiert, dass Du den Lenker bis zu 2 cm höher und bis zu 2 cm zu Dir hin verlegen kannst, OHNE die Züge verändern zu müssen.


    Höhe und Abstand (hin zu Dir - weg von Dir ) ist quasi stufenlos möglich, also auch Zwischeneinstellungen.

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!