Yamaha Original Heizgriffe MT09 YME-F2960-00-00

  • #22


    Der Link ist fast ein 1/2 Jahr alt.......es ist anzunehmen, dass es zum damaligen Zeitpunkt ein Sonderpreis war ;)


    Aber wer suchet der findet => Herstellernummer => YME-F2960-00-00
    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…513f84:g:6vEAAOSw32lYnvIj


    Und bei Yamaha Österreich sogar um 160,- EUR
    https://www.yamaha-motor.eu/at…ME-F2960-00-00/detail.acc

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #25

    Ist der Taster mit dicken Handschuhen ordentlich bedienbar? Auf dem Bild sieht's jedenfalls nach einem flachen Folienschalter aus, das wird dann wohl nicht gut gehen. Wer hat die dran und kann mir helfen? Danke.

  • #26

    Dazu kann ich jetzt etwas beitragen. Habe die Griffe seit März diesen Jahres montiert und haben immer gut funktioniert. Der Folienschalter ist auch mit dicken Winterhandschuhen zu bedienen.
    ABER: heute haben sie das erste mal nicht mehr funktioniert. Der Folienschalter sieht brüchig aus und auf Höhe der LEDs kann man hinter der Folie Feuchtigkeit erkennen. Bin wirklich enttäuscht. Bei dem Preis darf Sowas nicht passieren. Selbst wenn das über Garantie abzuwickeln sein sollte muss ich die geklebten Griffe wieder demontieren. Sehr ärgerlich...

  • #27

    Hallo zusammen,


    das kann ich bestätigen, die Heizgriffe werden mit der Zeit an den beschriebenen Stellen rissig und verlieren irgendwann die Funktion - feuchtigkeit dringt in die Elektronik ein und beschädigt diese.


    Bei mir waren die Heizgriffe vom Händler beim Kauf des Motorrads (Neufahrzeug) montiert worden.


    XMax 300 Bj. 2018 - Kauf 04.2018 - im November 2019 habe ich dann den defekt vorweisen können und der Händler hat dann auf Garantie den linken Heizgriff getauscht.

    Diese Woche stelle ich fest das der rechte Heizgriff bereits die Isolierung der Kabel verliert... tolle Heizgriffe ...bin sehr entäuscht über diese Heizgriffe ... das Konzept ist klasse die Qualität der Griffe dafür nicht.<X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!