MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #61


    ist von der XSR 1:1 übernommen



    ah jetzt ja..."langweilig".. schon klar.. :lol:
    wahrscheinlich bist du selbst noch nie MT 09 gefahren.
    Aber hast ja in andern Beiträgen auch schon kein gutes Haar an der Yamaha gelassen,
    dann fahre mal am besten schön die Honda weiter. :sleeping-sleep:

  • #62

    Die MT-09 ist an und für sich nicht langweilig, aber das Aussehen könnte peppiger und pfiffiger sein.
    Und das neue Bild ist fast wieder genauso grottig und hässlich wie das alte.
    Altes Gerümpel von vorgestern halt... :handgestures-thumbdown:.
    Seid doch lieber froh, dass endlich mal ein frischer Wind über euer angestaubtes Modell weht... :lol:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem die Neue gefällt... :handgestures-thumbup:

  • #63

    Stimmt, ist der xsr 900 Scheinwerfer bei dem photoshop. Ich mag den sehr gerne.
    Mit persönlich gefällt sie mit diesem Scheinwerfer doppelt bis dreifach so gut. Der neue 17 er wirkt in meinen Augen einfach nur infantil und kindisch. Ebenso bin ich übrigens auch kein Freund von dem neon.
    Wenn ich knapp 9000 Euro für ein Motorrad ausgebe will ich nicht das Design einer nerf-gun das nach nach billig und kindisch nur so schreit.
    Mal ernsthaft. Wie lange glaubst du gefällt dir denn ein neon gelbes Motorrad mit kitschigem Scheinwerfer das hui, böse böse wirken will?
    Für mich ist das momentan Design für vielleicht gerade mal 2-3 Jahre interessant, würde aber lieber gutes Design haben das mir auch nach 10 Jahren noch gefällt.
    Just my 2 cents. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :D

  • #64


    Mit deiner Antwort kann ich leben: Über Geschmack lässt sich nicht streiten… :handgestures-thumbupright:.
    Die MT-09 wurde ja Ende 2013 vorgestellt und hat sich seither kaum verändert.
    Aber nun steht 2017 vor der Tür, und da finde ich es gut, dass in Bezug auf die in die Jahre gekommene 09er Baureihe designmäßig ein Schritt nach vorn gemacht wird, der sich von kleineren Retuschen deutlich abhebt.
    Sonst fahren einem die anderen Hersteller irgendwann davon und die Verkaufszahlen gehen wieder in den Keller.
    Und davon konnte Yamaha ja in der Vergangenheit so manches traurige Lied singen.


    Es grüßt
    sin_moto

  • #65

    Falls jemand auf die Intermot fährt... Mich würde interessieren warum es keine Street Rally Version mehr gibt von der MT09.
    Vielleicht könnte das jemand am Stand fragen. Danke.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #66


    Fahre selbst die Night Fluo, finde aber nicht im geringsten, das sie billig und kindisch aussieht! :naughty:

  • #68


    Richtig, sie polarisiert und ist nicht langweilig :!:
    Und wer sich jetzt wirklich nur an der Farbe aufhängt, bekommt von Honda noch zwei etwas dezentere Alternativen geboten:


    https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/hyper-naked/mt-09.aspx?view=featurestechspecs&mode=colors#gallery=color|image=https://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2017/MT09/950-75/2017-Yamaha-MT-09-EU-Yamaha-Blue-Studio-002.jpg <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_bravo... :clap:

  • #69


    Honda? :naughty:

  • #70


    Ja und?
    Steht irgendwo in eurem Regelwerk, dass sich ein Hondafahrer, der sich für eine MT-09 interessiert, nicht in eure Diskussion einzumischen hat?
    Muss ich, ehe ich in diesem erlauchten Kreis den Mund zu öffnen wage, eine notariell beglaubigte Kaufbestätigung einer Yamaha beim Administrator einreichen... :eusa-think: ?.


    Es grüßt
    :roll:
    sin_moto
    alle dünkelhaften Biker und auch die, die es erst noch werden wollen... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!