Intermot 2016

  • #14

    An diejenigen, die schon dort waren: Was kostet der Parkplatz fürs Auto? Auf deren Homepage habe ich nichts gefunden :eusa-think:

  • #16

    Keine Ahnung, aber fahr lieber mit Bus/Bahn. Vor Ort parken soll schweineteuer sein; bei Speisen und Getränken weiß ich, dass die schweineteuer sind: 0,5er Cola Flasche kostet 3,80€, eine Krakauer im Brötchen 4,50€
    Ich würde irgendwo außerhalb einen P&R Parkplatz raus suchen und mit der S-Bahn bis Köln Deutz Messe fahren. Bahnticket ist im Messeticket mit drin.

  • #17


    Alter Schwede, das ist ja Wucher :icon-eek:
    In Mannheim hats damals 2 oder 3 Euro gekostet.

  • #18

    Falls jemand auf die Intermot fährt... Mich würde interessieren warum es keine Street Rally Version mehr gibt von der MT09.
    Vielleicht könnte das jemand am Stand fragen. Danke.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #19


    Ich schreibe es mir aufn Zettel, sonst vergesse ich es zu fragen.
    Vielleicht war das wie eine Art "Limitierte Edition" :eusa-think:

  • #20

    Schöne Grüße von der InterMot. Habe lange mit den Herren von Yamaha gesprochen.
    - Eine SR Version wird es vorerst nicht mehr geben
    - Die damalige SR war eine Limitierte Edition


    Ansonsten zur neuen MT09
    - schaut sehr gut aus (Bilder folgen)


    Habe gleich gefragt, wann die im Laden zu kaufen gibt
    - Kann sein, schon im Dezember
    - Man geht eher von Januar 2017 aus


    Zum Preis konnte man mir noch nichts genaues sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!