Umbau : MT09 Race Blu von sparribs

So, kleine Auflistung was ich bereits gemacht habe...

als 1tes musste das Heck dran glauben, zuerst noch mit den originalen Blinkern, etwas später dann die von Kellermann.
    Akrapovic kam endlich im Januar an
    div. Originalzubehörteile
    Rizoma Griffe und Spiegel
    LSL Hebel

Mit den Felgenrandaufkleber war ich am ausprobieren, kommt jetzt aber das Rockstar Teil dran. Braucht Geduld...
    Heckumbau ist auch noch nicht abgeschlossen, kommt ein anderer Kennzeichenhalter dran (dann brauch ich die Adapterplatten nicht mehr)
    Und zum das Loch flicken, muss ich mir noch was einfallen lassen.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie. ;)

Meinst du jetzt das Loch vom Heckschloß?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Die blauen Felgen sehen in der Sonne echt cool aus.
    Aber in Sachen Kennzeichenträger ist das nonplusultra bisher noch nicht am Markt :roll:
    Speziell mit Rizoma-Licht oder ganz ohne, wird's echt schwierig da was passendes zu finden.

ich finde nach wie vor den Originalen KZH zum Nachkaufen am Schönsten. ist aber nur das persönliche Empfinden :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!