Wer kommt nach Leimen ???

  • #1

    Wer von euch kommt morgen nach Leimen zum Yamaha MT Track??
    Er kommt morgen dahin zum Ehemaligen Händler Hester,ich werde mir das mal Ansehen mit meiner Frau habe extra Freigenommen und Freue mich schon sehr darauf.
    Mal sehen was es neues gibt :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    Also das war Gestern der Totale Flop !!!
    Ich freute mich schon 3 Monate darauf als ich Gelesen habe das der MT Track nach
    Leimen kommt obwohl es 200 Km für mich zu fahren sind.
    Den ich wollte da mit meiner Frau hin bzw sind hin um Anschließend noch einen schönen Tag
    in Heidelberg zu machen und habe extra noch Urlaub geopfert.Wenn es auch nur die letzten Aktionen
    schön waren .
    Also wir kamen da gegen Mittag an,aber nichts von einem Yamaha Track !!!
    Der Händler hatte kein Programm es gab nichts zu Essen und Trinken,meine Frau war mehr entäuscht
    als ich den hier und auf der Yamaha Seite waren alle vom MT Track begeistert.
    Wir fragten nach was den Los ist wegen dem Track,dann hieß es er komme erst um 15 Uhr,davon konnte man auch nirgends was lesen.
    Also gingen wir was Essen,und warteten dann war er Endlich da !!!!
    Aber total Langweilig,keine Musik oder sonstiges,bei mir in der Nähe ist ein großer Händler
    bei dem ist da an jedem Sonntag mehr los wie da.
    Total enttäuscht fuhren wir wieder im Stau zurück,und sage nur nie wieder.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Ohje, das hört sich aber nicht gut an. Ist aber wie bei Tag der offenen Tür, meist auch langweilig.
    Mein Händler lässt sich Gottlob immer was einfallen und da ist dann immer was.
    Nur schade, dass der MT Truck dort nicht hin kommt :(

  • #7

    Dann bin ich ja froh dass ich nicht gekommen bin. Keiner meiner Kumpels hatte Lust und allein wollte ich dann auch nicht fahren.
    Da hätte man eine nette kleine Rundtour draus machen könne
    Ich habe es mir auf der Website mal angeschaut. Da stand von 15 bis 18 Ihr. Dachte mir dann schon dass es nicht der Kracher wird wenn nur drei Stunden angesetzt sind.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    Ob der Händler selbst was dazu kann, dass außer dem Truck nicht war, kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht. was ich aber beurteilen kann, ist, dass dieser Händler wenig freundliches Personal hat. War nun 2x dort mit jeweils dem gleichen Ergebnis- oh ein Kunde, der stört ich.


    war vor 14 Tagen dort, weil meine Kupplung im Leerlauf etwas lauter rasselt, als ich es eigentlich kenne. Nachdem er es sich angehört hat, meinte er " wir können ja jetzt die 10000er Inspektion machen und es überprüfen (KM Stand 8300Km) und dann im März die Jahresinspektion" Ganz clever der Kollege.

  • #9

    An der rasselnden Kupplung habe ich mich anfänglich auch gestört.
    Besonders laut wird es wenn ich im Leerlauf ein und auskuppel. Scheint aber normal zu sein.
    Merkwürdig ist nur dass ich das von keinem anderen Motorrad kenne.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10


    Das mit der rasselnden Kupplung hab ich jetzt schon seit 50000km, mal sehen ob sie noch kaputt geht.
    Der Meister meiner Werkstatt hatt das auch an seiner R1. Hat sie an ihr auch mal komplett zerlegt um zu sehen ob er was findet, war aber komplett in ordnung.
    Mach mir dann sorgen wenn sie nicht mehr rasselt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!