MT 09 / Tracer 2017

"Nicht schön" find ich sie auch nicht. Mit gefällt unser Scheinwerfer aber besser (ist sicher Geschmackssache) ;)
    Heck und Rücklicht gefallen mit von der Neuen besser, KZH muss bei beiden gemacht werden imo :)

Ich werd sie am WE wahrscheinlich in echt sehen, dann kann ich nochmal mehr sagen, Bilder täuschen ja immer etwas...

Nur echt mit drei a...

Beim (noch) aktuellen Modell war der KZH schon grenzwertig und sicherlich zurecht das erste Umbauteil.
    Aber das Ding beim 17-er-Modell schießt wirklich den Vogel ab in puncto "Häßlichkeit.... :(
    Und ob mir die Blinker in Kühlerhöhe gefallen würden, weiß ich auch noch nicht so genau.

Die technischen Features finde ich durchaus interessant.
    Mal schauen, wo dann die UVP/UPE liegt ?

Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Der Seitenstrahler ist hässlich, stimmt.
    Aber den Rest find ich GEIL!
    Sieht für mich wirklich knäcke aus! Genau so hätt ich sie mir gewünscht.

Kommt es mir nur so vor oder hat sich auch der Lufteinlass und Tank etwas geändert?
    Was es wohl kosten würde die neue Maske und das Heck umzurüsten? Das Heck sieht auch um einiges kürzer aus oder täuscht das wegen dem geänderten Rücklicht?

Edit: ja doch... bei näherer Betrachtung:
    - die Auspuffblende ist leicht geändert
    - Der Tank ebenfalls
    - auch die Lufteinlässe kürzer als vorher und etwas anders gestaltet
    - der Tacho hat eine Abdeckung erhalten
    - der Kühler eine seitliche Verkleidung ähnlich wie bei der mt07
    - die gabelbrücke ist auch schwarz
    - und der kennzeichenhalter - naja vielleicht hilft der ja endlich bei nassem wetter besser gegen einsauen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!