MT 09 / Tracer 2017

  • #12

    Das Grün sieht ja wirklich gruselig aus. Gab es noch Restfarbbestände der Nationalen Volksarmee? :lol:


    Das Schwarz ist sehr cool. 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13

    Tach
    ich habe letzten Samstag bei meinem Dealer das erstemal eine Tracer in diesem Blau mal live gesehen:

    ..und gedacht: was für eine geile Farbe, wau.
    Manche Farben muß man auch in Natura sehen, das wirkt dann nochmal ganz anders, in der Sonne etc.
    Dieses neue "Powder White" auf der MT07 kommt wahrscheinlich draußen im Freien richtig gut rüber.
    Aber über Farben kann man sich streiten, Geschmäcker sind verschieden, der eine mags dezent der andere lieber knallig.


    ich auch.. :handgestures-thumbup:
    LG

  • #14


    :laughing-rolling:

  • #15

    Ja das Stimmt,muss macht mal in echt sehen die Intermot kommt ja bald.
    Aber bei dem Grün dachte ich zuersrt auch O Gott,habe es aber auf einem anderern Foto gesehen
    da hat es mir schon besser gefallen.
    Ach ja,nein die bisherige Tracer hatte noch keine Anti Hopping Kupplung,ist aber eine feine Sache.
    Von wo weißt du das die neue eine haben wird???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #17

    Ok Stimmt danke dir,und sie soll ein Spezielles D Modus haben.
    Ob die Tracer dadurch dann 4 hat oder eines entfällt steht nirgends,aber ich denke sie bekommt ein Modus mehr weil es D Modus heisst.
    Und jetzt bin ich mal Gespannt wie sich Yamaha die Kleinigkeiten bezahlen lässt.
    Und was sie aus der MT 09 gemacht haben ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #18

    Da hast du dich verlesen. Es heißt:
    "Zur optimalen Leistungsentfaltung bei unterschiedlichen Bedingungen können Sie zwischen drei verschiedenen D-MODE-Kennfeldern wählen. "


    Also weiterhin nur A, B und Standard.


    Ich glaube ich kaufe mir trotzdem nur nen gebrachtes 2016er Modell.

  • #19

    Neue MT09 2017 sind online..
    Auf den ersten blick.. naja.. Fand aber auch die MT10 bock hässlich.
    Mir persönlich gefällt dieses infantile böse böse böse nicht. Dann wird`s doch eine 2016er bei mir. :)


    https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/hyper-naked/mt-09.aspx?view=featurestechspecs&mode=colors#gallery=color|image=https://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2017/MT09/950-75/2017-Yamaha-MT-09-EU-Tech-Black-Studio-002.jpg





    Mann hätte sie ja auch in diese Richtung designen können. :(



    http://www.toeffblog.ch/wp-con…T-09-FASTER-SON-KENNY.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Matktm ()

  • #20

    Wahnsinn,


    ein neues Rücklicht für die 09 und vor allem, ein superhäßlicher Nummerschildhalter mit Katzenaugen und riesiger Beleuchtung (Kotzsmilie such)

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!