Die Kerzen hab ich schon mal gewechselt und den Antriebssatz auch.
Geputzt ist die MT auch schon.
Und die Hupe hab ich nochmal umgebaut, statt 2 Tellerhörnern hab ich nun eine Kombination aus 1x Fanfare und 1x Tellerhorn, ist noch etwas lauter
Ich warte nun noch auf den Luftfilter, der ist noch am Postweg.
Den "Schnorchel" vom Luftfilterkasten hab ich auch ein wenig modifiziert und ich überlege, ob ich den alten Luftfiltereinsatz nicht als Muster und Rahmen für eine künftig flexiblere Variante nehme.
Evtl. schneide ich den Filter aus dem Rahmen aus und vielleicht gibt's ja günstigere Luftfilter, die eine passende Größe für einen solchen Ausschnitt haben und damit evtl. noch etwas mehr Luftdurchsatz (bzw. den gleichen Luftdurchsatz aber aufgrund der größeren Fläche mit geringerem Widerstand) ermöglichen.
Wirkung vermutlich homöopathisch
Bzgl. der Gabel überleg ich noch und den modifizierten Auspuff hab ich auch abgebaut und nochmal geöffnet, der war definitiv noch zu leise, ich denke nun wird's aber VIEL besser passen, ich muss nur noch wen finden, der ihn mir wieder verschweißt.
Bei den Reifen hab ich überlegt ob ich gleich neue draufmach, aber ein bissl gehn die noch, ich fahr sie im Frühjahr noch ein wenig und tausch dann wenn das Schmuddelwetter vorbei ist.