Raum Aurich und umzu

  • #1

    Moin !!!


    wer von euch fährt denn mal so in Aurich und umzu (umkreis 70 km )


    Vielleicht kennt der eine oder andere ne schöne Strecke hier ..


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #2




    Schade ..... dachte hier fahren einige rum das man sich mal hätte Treffen können auf ne Runde

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #3

    Hi Nils,


    ich komme leider nicht aus "umzu" - sollte es Dich mal in Richtung WHV verschlagen, melde Dich gerne!


    Viele Grüße von der Küste,
    Rico

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #5

    Moin Nils, ich komme aus der Nähe von Hesel Kreis Leer,also nicht weit von Aurich weg. Spannende Strecken gibt es in Ostfriesland nicht wirklich, aber man kann sich ja mal austauschen, dann findet sich vielleicht was interessantes. Morgen Nachmittag werde ich nach Augustfehn fahren, Wetter soll ja gut werden.
    Gruß Hendrik

  • #6



    Moin Hendrik


    Heute wird es zeitlich etwas schwierig das werde ich wohl nicht schaffen ,aber die Woche soll es ja auch noch schön sein ...
    Da könnte man ja mal sehen :)


    Gruß


    Nils :)

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #7

    Komme gerade aus Augustfehn zurück, eine einzige rote Tracer, ansonsten Fehlanzeige.
    Aber ich fand das Herbstfest ansonsten echt gelungen!
    Schade das es noch keine richtigen Winterhandschuhe gab....

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!