Beiträge von Hendrik

    Ich bin da nicht hingefahren, waren zwischen

    Inspektion und das ich es festgestellt habe 3 Wochen vergangen. Hinfahren mit denen Argumente austauschen das stiehlt mir Lebenszeit :auto-sportbike:

    Vor 4 Wochen die 30.000 Inspektion beim Yamaha Händler machen lassen. Letzte Woche das Motorrad erste mal nach der Inspektion gefahren und stelle fest das die Kettenspannung nicht eingestellt würde.

    Da überlegt man hoffentlich haben die,die anderen Wartungsarbeiten durchgeführt.

    Nächste Jahr endet die Garantie dann werde ich wieder zu einer freien Werkstatt fahren.

    Gezahlt habe ich für die Inspektion stolze 395€

    Euch allen eine schöne Saison

    Moin, gestern meine Tracer9 GT von der Jahresinspektion abgeholt, gezahlt habe ich 203.75 Euro. Auf der Rechnung steht Service nach Herstellervorgabe mit Ölfilter, Öl, Dichtung, O-Ring Ölstandschraube und Kettenspray. Bei Yamaha Händler in Aurich.


    Gruß aus Ostfriesland

    Moin, habe meine Tracer Baujahr 2015 heute von der 30.000 Inspektion abgeholt, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen wurden
    nicht gewechselt. Ansonsten wurde der Inspektionsplan abgearbeitet, gezahlt habe ich 173,50


    Gruß Hendrik

    Moin Nils, ich komme aus der Nähe von Hesel Kreis Leer,also nicht weit von Aurich weg. Spannende Strecken gibt es in Ostfriesland nicht wirklich, aber man kann sich ja mal austauschen, dann findet sich vielleicht was interessantes. Morgen Nachmittag werde ich nach Augustfehn fahren, Wetter soll ja gut werden.
    Gruß Hendrik

    Moin Conni, fahre seit ca 3500 km die Mischung, hatte mir im Hinterreifen einen Nagel eingefahren
    und konnte auf die schnelle nichts anderes bekommen. Um deine Frage zu beantworten, ich habe keinerlei
    Probleme mit den Reifen.War am 1.Mai zum Fahrertraining und konnte den auf Kante fahren.
    Und auf Sardinien ist der Asphalt schön grob da greifen die Reifen ohnehin gut.
    viel Spass im Urlaub !!!!
    Gruß Hendrik