Ich habe meine Platte letzte Woche bekommen, Qualität und Verarbeitung ist Top. Mit den Originalschrauben befestigt
das Gewinde langt völlig aus. Besten Dank an wdbiker gut gearbeitet
gruß Hendrik
Ich habe meine Platte letzte Woche bekommen, Qualität und Verarbeitung ist Top. Mit den Originalschrauben befestigt
das Gewinde langt völlig aus. Besten Dank an wdbiker gut gearbeitet
gruß Hendrik
Moin Nils, ich komme aus der Nähe von Hesel Kreis Leer,also nicht weit von Aurich weg. Spannende Strecken gibt es in Ostfriesland nicht wirklich, aber man kann sich ja mal austauschen, dann findet sich vielleicht was interessantes. Morgen Nachmittag werde ich nach Augustfehn fahren, Wetter soll ja gut werden.
Gruß Hendrik
Moin Conni, fahre seit ca 3500 km die Mischung, hatte mir im Hinterreifen einen Nagel eingefahren
und konnte auf die schnelle nichts anderes bekommen. Um deine Frage zu beantworten, ich habe keinerlei
Probleme mit den Reifen.War am 1.Mai zum Fahrertraining und konnte den auf Kante fahren.
Und auf Sardinien ist der Asphalt schön grob da greifen die Reifen ohnehin gut.
viel Spass im Urlaub !!!!
Gruß Hendrik
Zitat von SchmiddiAlles anzeigenHallo Leute,
super das das doch noch klappt, bei 16€ pro Stück bin ich auf jeden Fall dabei.
1. MarkusWe
2. Paul Felz
3. holmegaards
4. Düsi68
5. Jonny69
6. Tarnkappenbomber
7. sehe
8. barny
9. Balou
10. 0815M.M bei 16€ 2 Stück
11. Schmiddi mit dunkel grauem T-shirt
12. Hendrik
Schade das der tolle Sport unwürdig dargestellt wird.Bin schon jetzt ganz gespannt auf das Duell in Valencia ( Spanien ) wie sich die Spanischen Fahrer dort wohl verhalten.
Ich habe meine handprotektoren im Sommer abgeschraubt, ich habe öfters wenn ich die Hand zum Gruße vom Lenker nahm die Hupe betätigt das nervte. Jetzt im Herbst werde ich sie wieder anschrauben sind bei niedrigeren Temperaturen schon angenehm in Verbindung mit den Heizgriffen.
schöne Woche euch allen