Seit ihr mit eurem Yamaha Händler zufrieden ??

  • #11

    Ich bin mit dem Händler in Oranienburg NICHT zufrieden. Jammert ständig herum, dass er zu viel Arbeit hat und hat keinerlei Interesse an
    Kundenbindung. Als ich z.B. mit meiner MT (gebraucht gekauft von Privat) bei ihm vorstellig wurde hat er mit 35€ für das Aufspielen des 2015er
    Mappings berechnet. Recht kurzfristiges Denken, wie ich finde. Dadurch hatte ich nämlich irgendwie keine Lust, die 1800€ für die Fahrwerksoptimierung
    bei ihm auszugeben und auch die 10.000er Durchsicht werde ich lieber in Berlin machen lassen.

  • #12

    Ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden.


    Dass er nicht der billigste ist, weiß ich. Aber wenn ich die Inspektionspreise mit den diversen im Forum angegebenen vergleiche, ist er auch längst nicht der teuerste. Ich kann da mit jedem Mist hinfahren, mir wird immer geholfen, und Kleinigkeiten umsonst erledigen gehört auch mit zum Service.
    Von daher - passt schon. Leben und leben lassen.


    Einziger Nachteil ist, dass die Werkstatt dermaßen ausgebucht hat, dass man seine Termine rechtzeitig planen sollte. Aber darauf bin ich eingestellt und achte darauf, dass ich die Termine rechtzeitig festmache. Bis auf die 1.000er ist ja schon etwas Spielraum mit den Kilometern bei den Inspektionen.

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!